Markus Schultz, lic. iur., Rechtsanwalt und Notar

Meine Klientschaft, mehrheitlich im Bereich Wirtschafts- und Versicherungsrecht, berate ich in umfassender und persönlicher Art und Weise. Eine von Offenheit und Vertrauen geprägte Klientenbeziehung ist mir ebenso wichtig wie eine nachhaltige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Durch meine Tätigkeit als Verwaltungsrat bei diversen Firmen habe ich zudem die Möglichkeit, meine Klientschaft auch in strategischer Sicht zu beraten.

Kontakt
Telefon +41 (0)71 244 33 23
E-Mail schultz@advo-stgallen.ch
Sekretariat sekrms@advo-stgallen.ch
  • Kernkompetenzen
    • Haftpflicht- und Versicherungsrecht
    • Gesellschafts- und Firmenrecht
    • Opferhilferecht
    • Beurkundungen/Notariat
  • Sprachen
    • deutsch
    • englisch

 

 

 

1982 – 1986 Kantonsschule St.Gallen
Abschluss Matura Typus E (Wirtschaftsgymnasium)
1988 – 1993 Studium der Rechtswissenschaften an der Rechts- und staatswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich
Abschluss mit dem Lizentiat der Rechtswissenschaften (lic. iur.)
1993 – 1994 Gerichtspraktikum Bezirksgericht Arbon
1994 – 1995 Anwaltspraktikum bei Holenstein Frey Eugster Storchenegger
(heute Frey Storchenegger Eugster Schultz Frei Ammann)
1995 St. Gallisches Rechtsanwaltspatent
1996 – 2003 Tätigkeit als Rechtsanwalt bei verschiedenen Kanzleien
seit 2004 selbständiger Rechtsanwalt (Partner) bei Frey Storchenegger Eugster Schultz Frei Ammann
  • ordentliches Mitglied und Vize-Präsident der Anklagekammer des Kantons St. Gallen (seit 2001)